Produkt zum Begriff Content:
-
The Elder Scrolls Online: 2025 Content Pass
The Elder Scrolls Online: 2025 Content Pass
Preis: 44.97 € | Versand*: 0.00 € -
Content Warning
Content Warning
Preis: 3.56 € | Versand*: 0.00 € -
Hirschl, Elias: Content
Content , Listicles, YouTube-Videos, ChatGPT und jede Menge Content: Nach "Salonfähig" die neue Romansatire von Elias Hirschl Die Welt geht unter. Doch bis dahin arbeitet die Erzählerin in Elias Hirschls neuem Roman in der Content-Farm Smile Smile Inc. und schreibt sinnbefreite Listen-Artikel, die Clicks generieren sollen. (Nummer 7 wird Sie zum Weinen bringen!) Die sind genauso bedeutungslos wie die Memes und YouTube-Videos, die ihre Kolleginnen produzieren. Oder die Start-ups, die ihr Freund Jonas im Wochenrhythmus gründet, während die Stadt brennt. Hirschl gelingt mit Content erneut eine "perfekte Romansatire, die höchstes Niveau erreicht" (Neue Zürcher Zeitung), diesmal über die Generation ChatGPT. Politisch, prophetisch und zumindest so lange lustig, bis einem das Lachen im Hals stecken bleibt ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Content matters (Fritz, Bianca)
Content matters , Fernsehstudio, Radiostation, Textbüro - all das steckt heute in unserer Hosentasche. Jeder kann jederzeit jede Medienform produzieren und in die Welt schicken. Nur: Wie Du Inhalte so aufbereitest, dass sie auch wirklich ankommen - das haben die wenigsten von der Picke aus gelernt. Podcast-Interviews sind oft ein reines Gefälligkeitsgeplänkel und ob ein Postingtext zu Ende gelesen wird, scheint keine Rolle zu spielen - man kann ja gleich den nächsten Post hinterherschicken.Wie fällst Du in all diesem Lärm überhaupt noch auf? Die Lösung: Durch eine Rückbesinnung auf journalistisches Handwerk. Hier lernst Du die Grundsätze kennen, wie man Themen auswählt, Beiträge gestaltest und Redaktionspläne erstellst, mit denen Du regelmäßig Inhalte schaffst und zudem aktuell bleibst. Aus dem Inhalt: Mit Content Vertrauen schaffen Themen- und Formatauswahl Contentplanung Recherchieren Journalistische Text-Kniffe Mit Gesprächen faszinieren Bilder, die begeistern Inhalte überarbeiten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231009, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Fritz, Bianca, Seitenzahl/Blattzahl: 290, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Internet Marketing, Keyword: Think Content; Journalismus; Content-Creation-Kreation; Was ist Content-Marketing; Content-Grundlagen; Redaktion; Texten; Storytelling; Geschichten erzählen; Content erstellen tipps; Hand-Buch Anleitung Tutorial; Content-Vorlagen, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Medienwirtschaft, Fachkategorie: Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 239, Breite: 166, Höhe: 18, Gewicht: 566, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2914533
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie können Online-Journals dazu beitragen, den Zugang zu wissenschaftlichen Informationen zu verbessern? Inwiefern unterscheiden sich Online-Journals von herkömmlichen gedruckten Zeitschriften?
Online-Journals ermöglichen einen schnellen und weltweiten Zugang zu aktuellen wissenschaftlichen Informationen. Sie sind in der Regel kostenfrei oder günstiger als gedruckte Zeitschriften. Online-Journals bieten außerdem interaktive Funktionen wie Links zu weiteren Ressourcen und die Möglichkeit, Kommentare und Diskussionen zu veröffentlichen.
-
Was sind die Vorteile von Zeitschriften im Vergleich zu Online-Veröffentlichungen?
Zeitschriften bieten eine physische Kopie, die leichter zu lesen und zu durchblättern ist. Sie haben oft eine höhere Glaubwürdigkeit und Qualität der Inhalte. Außerdem bieten sie eine Pause von Bildschirmen und können leichter archiviert werden.
-
Wie kann man durch Online-Content Monetarisierung erreichen?
Durch die Schaltung von Werbung auf der Website oder dem Blog. Durch den Verkauf von digitalen Produkten oder Dienstleistungen. Durch das Einbinden von Affiliate-Links in den Content.
-
Wie können Online-Publikationen dazu beitragen, den Wissensaustausch im Internet zu fördern?
Online-Publikationen können durch die Verbreitung von relevanten Informationen und Fachwissen dazu beitragen, dass Nutzer ihr Wissen erweitern und sich informieren können. Durch die Möglichkeit, Kommentare und Diskussionen zu ermöglichen, können Leser aktiv am Wissensaustausch teilnehmen und sich mit anderen austauschen. Zudem können Online-Publikationen durch Verlinkungen zu weiteren Quellen und Ressourcen den Zugang zu zusätzlichen Informationen erleichtern.
Ähnliche Suchbegriffe für Content:
-
Löffler, Miriam: Think Content!
Think Content! , Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien für Ihr Unternehmen entwickeln, planen und umsetzen. In der lang erwarteten Neuauflage finden Sie praxisnahe Ideen und neue Anregungen für effizientes Marketing mit Content und erfolgreiche Umsetzungen - mit Lösungen für B2B und B2C. Randvoll mit Wissen für Content-Produzenten: Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content. Aus dem Inhalt: Website-Content aus allen Blickwinkeln Unterschiedliche Content-Arten Zielgruppen relevante Content-Ideen Content-Marketing-Aktionen aus der Praxis Die richtige Content-Strategie Launch- und Relaunch-Projekte Zielgerichteter Auf- und Ausbau von Web-Inhalten Content im Tagesgeschäft organisieren Gute Texte erstellen - Usability und Design Content-Erstellung mit KI Essenzielles Content-Wissen Tools und Tipps für Texter Strategische Bedeutung der Zielgruppe, der Unternehmensziele und der Marke Customer Experience, Voice Search und Content-Modelle Content-Produktion für verschiedene Content-Formate Agiles Arbeiten Jede Menge neue, aktuelle Praxisbeispiele Die Fachpresse zur Vorauflage: GrowthUp: »Eine unbedingte Leseempfehlung für Content-Strategen, Social-Media-Manager, Marketer, Blogger, Texter - und nicht zuletzt Entscheider.« Stephanie Kowalski: »Das Buch nimmt Anfänger und Einsteiger an die Hand. Es leitet durch die Content-Flut und das Wirrwarr an Theorien und Modellen.« gmbh chef. Impulse für GmbH-Geschäftsführer: »Dieser Leitfaden ist ein moderner Klassiker und zu Recht eines der bestverkauften Marketingbücher der letzten Jahre, sodass diese neue Zweitauflage ein Muss für jeden Unternehmer und Content-Produzenten darstellt.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
BattleTech Digital Deluxe Content
BattleTech Digital Deluxe Content
Preis: 3.36 € | Versand*: 0.00 € -
Neuhaus, Remo: Content ist König
Content ist König , Dienst leisten - mit Herz, Seele und Verstand. Remo nimmt dich mit und erzählt unterhaltsam, wie er es schaffte, in seinen Teams das Feuer aller zu entfachen, um das gemeinsame Ziel zu erreichen - sei es in der Gastronomie, in der Fotografie oder im Event-Bereich.Content ist König/In. Oder warum Content mehr als Inhalt ist. Remo schildert süffig, wie es ihm gelungen ist, so bekannte und unterschiedliche Charaktere wie Zinedine Zidane, Ronaldo, Premierminister Boris Johnson, Büne Huber, Elton John und viele weitere internationale Grössen aus Wirtschaft, Sport, Politik und Kultur zu portraitieren. Er gewährt dabei auch den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen seiner Shootings und verrät, dass beileibe nicht immer alles so rund läuft, wie sich das der oder die Betrachter/in hinterher vielleicht vorstellt - jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.20 € | Versand*: 0 € -
Chivalry 2 Special Edition Content
Chivalry 2 Special Edition Content
Preis: 2.92 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können Content-Management-Systeme Unternehmen dabei unterstützen, ihre Online-Inhalte effizient zu verwalten und zu optimieren?
Content-Management-Systeme ermöglichen es Unternehmen, Inhalte zentral zu verwalten, zu organisieren und zu aktualisieren. Durch die Nutzung von Templates und automatisierten Prozessen können Inhalte schnell und einfach erstellt und veröffentlicht werden. Zudem bieten CMS Funktionen zur Analyse und Optimierung von Inhalten, um die Performance und Sichtbarkeit im Internet zu verbessern.
-
Wie können Content-Management-Systeme Unternehmen dabei unterstützen, ihre Online-Inhalte effizient zu organisieren und zu verwalten?
Content-Management-Systeme ermöglichen es Unternehmen, Inhalte zentral zu verwalten, zu strukturieren und zu aktualisieren. Durch die Nutzung von Templates und automatisierten Workflows können Inhalte schnell und einfach erstellt und veröffentlicht werden. Zudem ermöglichen CMS die einfache Integration von verschiedenen Medienformaten und die Personalisierung von Inhalten für die Zielgruppe.
-
1.) Wie können Online-Content-Ersteller sicherstellen, dass ihre Inhalte von einer breiten Zielgruppe konsumiert und geteilt werden? 2.) Welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ihr Online-Content frei von Urheberrechtsverletzungen ist?
1.) Online-Content-Ersteller können sicherstellen, dass ihre Inhalte von einer breiten Zielgruppe konsumiert und geteilt werden, indem sie relevante Themen ansprechen, qualitativ hochwertige Inhalte produzieren und ihre Inhalte über verschiedene Kanäle verbreiten. 2.) Unternehmen können sicherstellen, dass ihr Online-Content frei von Urheberrechtsverletzungen ist, indem sie nur lizenzierte Bilder, Videos und Musik verwenden, Urheberrechtsverletzungen überwachen und gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen Verletzer einleiten.
-
Wie können Unternehmen ein Content-Management-System verwenden, um ihre Online-Inhalte effizient zu verwalten und zu pflegen?
Unternehmen können ein Content-Management-System verwenden, um ihre Online-Inhalte zentral zu verwalten, zu organisieren und zu aktualisieren. Durch die Nutzung von CMS können sie Inhalte schnell und einfach erstellen, bearbeiten und veröffentlichen. Außerdem ermöglicht es eine effiziente Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Abteilungen und sorgt für eine konsistente Darstellung der Inhalte auf verschiedenen Plattformen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.